Samstag, 12. Januar 2013

Home Inspiration


Aus unserem letzten Flohmarkt, habe ich wieder sehr wertvolle Sachen gefunden!
Hierzu möchte ich euch ein paar Ideen zeigen:

Die beiden weißen Regale, welche einen schönen großen Rahmen bilden,
 waren zuvor braun und sahen schäbig aus. 
Ich habe sie mit weißer Holzfarbe gestrichen. 
Die Arizona Eistee´s, sind einer meiner Lieblingsgetränke
 und haben auch wunderschöne Flaschen(vor allem wenn sie aus Glas sind). 
Deshalb haben sie einen Ehrenplatz bekommen.
Das Herz aus Ton, ist von Wicky 
und die Dose ist aus der Türkei und beinhaltet eine Seife aus Olivenöl.

Der Schwarze Bilderrahmen, ist ebenso aus dem Flohmarkt, 
aber die selbe gibt es in IKEA erhältlich(4.95€).




Hier(2.Bild) habe ich eine Menge Bilder an meine Wand gehängt.
Unter anderem sind die Rahmen aus IKEA und aus dem Flohmarkt. 
Manche Bilderrahmen habe ich ebenso weiß gestrichen. 
Unter anderem, habe ich von mir und meiner Familie Bilder, 
zwei Zeichnungen meiner Schwester und Erinnerungen aus der Grundschule. 

Ich hänge allgemein Bilder versetzt aber dennoch harmonisch hin. Die Wirkung ist dadurch viel größer!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen